Übersprungnavigation

KONTAKT

Zahnteam
Liska Zauner


Georgstr. 1
53111 Bonn

 

Tel 02 28 / 63 41 40
Fax 02 28 / 63 41 58
E-Mail E-Mail Adresse öffnen
Anfahrt

Für Neupatienten: bitte hier den Gesundheitsfragebogen herunterladen und ausgefüllt mitbringen

PRAXISZEITEN

Behandlungszeiten

Montag 8:00 – 19:30 Uhr
Dienstag 8:00 – 17:30 Uhr
Mittwoch 8:00 – 20:00 Uhr
Donnerstag 8:30 – 20:00 Uhr
Freitag 8:00 – 18:00 Uhr

Telefonzeiten

Täglich von 9:00 bis 12:00 Uhr
und von 15:00 bis 17:00 Uhr

Schmerzsprechstunde

Bei akuten Problemen haben wir für Sie täglich wechselnde Schmerzsprechstunden eingerichtet. Bitte setzen Sie sich vorher telefonisch mit uns in Verbindung.

NOTDIENST

01805 / 986700
12 Cent/Minute (aus dem deutschen Festnetz)

BEWERTEN SIE UNS

bei Docinsider
bei Jameda

 

Sie sind hier:

Praxisleitbild

Nach außen:

Jeder Patient erfährt als Mensch mit seinen Bedürfnissen die gleiche Wertschätzung.

Vorbeugen ist besser als heilen. Deshalb ist jeder natürliche, gesunde Zahn besser als der noch so perfekte Ersatz. Unser Ziel ist es daher, alles für die dauerhafte Gesunderhaltung der eigenen Zähne zu tun.

Zu Beginn der Behandlung steht die ausführliche Diagnostik, um den Zustand der Zähne, der Mundhöhle und der umgebenden Strukturen umfassend einzuschätzen und die geeigneten Therapiemöglichkeiten empfehlen zu können. 

Nach innen:

In unserer Praxis arbeiten wir als Team. Dabei sind der Respekt jeder einzelnen vor der Leistung und Fähigkeit der anderen, wie auch die Zufriedenheit aller gleich wichtig. Unsere Überzeugung ist es, dass nur das gesamte Team und nicht der Einzelne erfolgreich arbeiten kann.

Wir Zahnärztinnen, aber auch unsere Mitarbeiterinnen, verpflichten uns zu einer kontinuierlichen Fortbildung. Dadurch gewährleisten wir eine optimale Behandlung, nicht nur durch unsere langjährige Erfahrung, sondern auch nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft.

Uns ist bewusst, dass wir als Praxis auf Dauer unseren hohen Standard nur halten können, wenn wir wirtschaftlich arbeiten, d. h., dass der Patient für eine gute Leistung einen fairen Preis bezahlt. Zugleich fühlen wir uns zu sozialem Engagement verpflichtet, etwa indem wir Medinetz und die SOS-Kinderdörfer unterstützen.